Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jerry19992 am 21.09.2011, 21:22 Uhr

Was einem Jungen zum 2. Geburtstag schenken?????

Hallo an alle,

mein Sohn wird in 2 Wochen 2 und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Das Problem ist, dass er schon eine große Schwester hat. Die hat eigentlich alles mögliche. So dass wir für ihn nicht viel kaufen brauchen. Lego, Bausteine, Laufrad sind schon da. Er liebt alles was mit Traktoren und Werkzeug zu tun hat. Papas Werkzeugkasten hat er sich schon unter den Nagel gerissen, um sein Bobbycar zu reparieren. Habt Ihr vielleicht noch eine Idee??

Danke schon mal im Voraus!!

 
10 Antworten:

Re: Was einem Jungen zum 2. Geburtstag schenken?????

Antwort von Cassie am 21.09.2011, 22:24 Uhr

Unser Sohn hat zum 2. Geburtstag Teile zur Erweiterung der Holzeisenbahn bekommen und einen Bagger mit passendem Laster von Bruder.

http://www.amazon.de/Bruder-2438-Schaufelbagger-CAT/dp/B0002CYPVQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1316636076&sr=8-1

Das Teil wird heiss und innig geliebt und ist robuster, als ich erst dachte. Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt und das Teil wurde bisher durch den Sandkasten und unsere Hausbaustelle gezogen, ohne dass irgendwas kaputt gegangen wäre. Aktuell steht er neben seinem Bett und morgen früh werden wieder Legosteine gebaggert ;).

Vielleicht wäre etwas in der Richtung auch was für deinen Kleinen?

Achja und es gab das Buch "Licht an - Zootiere". Auf der Liste für Weihnachten steht nun passend dazu "Licht an - Baustelle". Die Bücher sind toll. Eigentlich erst ab 4, aber zusammen mit einem Erwachsenen gehts auch früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was einem Jungen zum 2. Geburtstag schenken?????

Antwort von kleinvenzi am 22.09.2011, 9:04 Uhr

Unser Enkel wird demnächst auch 2 Jahre alt. Wir haben Spielzeug zur Festigung der Feinmotorik gekauft .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was einem Jungen zum 2. Geburtstag schenken?????

Antwort von kirshinka am 22.09.2011, 9:09 Uhr

Jede Menge Bilderbücher, Bilderbücher, Bilderbücher.

Wachsmalstifte
eine eigene Puppe
Holzeisenbahn
Murmelbahn
Angelspiel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was einem Jungen zum 2. Geburtstag schenken?????

Antwort von Pusselchen am 22.09.2011, 11:38 Uhr

Ja Eisenbahn kommt immer gut. Mein Sohn ist auch 2 und absolut Dampflokfanatisch :-)

Oder zum Bobbycar den passenden Anhänger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was einem Jungen zum 2. Geburtstag schenken?????

Antwort von Julians.Mama am 22.09.2011, 13:05 Uhr

Holzeisenbahn
Anhänger fürs Bobby Car
Kinder-Schubkarre
von Little People und Lego Duplo gibts so viele tolle Sachen!!!!!!!!!!
Knete und Zubehör

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was einem Jungen zum 2. Geburtstag schenken?????

Antwort von Anscha am 22.09.2011, 13:25 Uhr

Baufix
Lego Toolo
Holzeisenbahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werkzeugkasten fürs Bobby Car

Antwort von blessed2011 am 22.09.2011, 13:34 Uhr

Erste Spiele (Lotto, Colorama)
eine Hängematte/Sitzsack
Trampolin
Fahrradhelm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was einem Jungen zum 2. Geburtstag schenken?????

Antwort von carry2 am 22.09.2011, 14:36 Uhr

Bobbyscooter
Zaubertafel
Leo Lausemaus Bücher
www.bySam.de
Musik CD
CD Player
Straßenkreide
Kleidung
Fahrzeuge von Wader
Dada-Bahn
Holzeisenbahn
Seifenblasen mit Zubehör
Kete mit Zubehör
Brettspiel: Obstgarten, Farbmäuschenspiel, Quips
Kugelbahn
Küche
Staubsauger
Rucksack
Trolley

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was einem Jungen zum 2. Geburtstag schenken?????

Antwort von BärundMaus am 22.09.2011, 22:02 Uhr

Bücher von Ravensburger: Wieso? Weshalb? Warum?
Holzeisenbahn
Zaubertafel
Musik-CD
Kugelbahn
Bagger
Kran
Autoteppich
Kinderküche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was einem Jungen zum 2. Geburtstag schenken?????

Antwort von Julians.Mama am 23.09.2011, 20:50 Uhr

Werkbank von BOSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.