Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleines-Mäusebaby am 23.09.2011, 8:33 Uhr

Kleine Umfrage zu Gejammere Beitrag unten

Kleine Umfrage: Ich weiß ja nicht, wer den Streit mit meiner Mutter verfolgt hat. Habe im RuB darüber geschrieben... So, heute morgen bin ich mit dem Gedanken aufgewacht, dass ich meine Mutter heute abend einmal anrufen wollte und sie fragen wollte, ob wir uns nochmal normal über alles unterhalten können. Also entschuldigen will weder ich mich, noch sie (hat sie zu meiner Schwester gesagt). Kommt da jetzt nur mein "Kind-Ich" durch oder die Vernunft?

So: Was soll ich machen? Anrufen oder nicht?

 
2 Antworten:

Re: Kleine Umfrage zu Gejammere Beitrag unten

Antwort von Baby_2011_Xx am 23.09.2011, 19:35 Uhr

na anrufen was sonst?? Eltern sind das Wichtigste üebrhaupt und wenn ihr euch erst irgendwann mal vertragen wollt kann es schon zu spät sein. Und das man mit seiner Mutter streit hat das gibt es und ist völig normal und das Vertragen hinterher ist dann umsoschöner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage zu Gejammere Beitrag unten

Antwort von Haselmaus00 am 23.09.2011, 22:24 Uhr

ANRUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!


ich hatte so was ählniches bei meiner Freundin, die hat sich ständig mit der Mutter in den Haaren gelegen. Ich weiß nicht was bei dir war, aber ich kann nur sagen....

ich war heute auf der Beerdigung der Mutter......Sekundentod......sie konnten sich nicht mehr aussprechen, das arbeitet in meiner Freundin logischerweise heftig....

Gruß

P.S.ich hoff du hast inzwischen dich durchgerungen und angerufen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.