Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 26.01.2010, 19:43 Uhr

bekloppte Nachbarn - muss das mal los werden!

Also um ehrlich zu sein... Hmm, In einem Mehrfamilienhaus, hat Müll , Schlitten , Schuhe und so weiter tatsächlich nichts im Treppenhaus zu tun, auch kein Sperrmüll im Trockenraum, egal ob von mehreren oder nur von Euch.. Das gehört nunmal zum Mehrfamilienhaus dazu, dass jeder sein Zeug weg räumt.. Wenn Sperrmüll mal kurz übers Wochenende gelagert ist , ist das sicherlich kein Problem, auch nicht, wenn man die Mitbewohner direkt drauf anspricht und sagt, bis da und dahin ist das alles wieder weg.. Aber im Moment gehts nicht anders.. Aber so, würden sich bei uns im Haus sicher auch einige beschweren.. Es hat ja keiner was gegen Kinderlärm und sonst was gesagt, sondern gegen Gegenstände, die nicht auf Allgemeingrund zu stehen habe. Was ich total verstehe.. Wenn das bei 6 Wohnungen jeder so macht, dann wäre das Haus über kurz oder lang zugestellt..
Schuhe dürfen bei uns per Hausordnung auch nicht draußen stehen, und für den Kinderwagen gibts einen Platz, gibts den nicht ausgeschrieben in Hausordnung oder Bauplan, so muß der Kinderwagen nunmal im eigenen Keller, Garage oder sonstwo untergebracht werden, genauso wie Pflanzen und so weiter..
Und auf Sperrmüll im Trockenraum hätte ich wahrlich auch keine Lust..
Also um ehrlich zu sein, ich kann Deine Nachbarn verstehen, die haben da auch Eigentum..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

brauche mal dringend Hilfe... Tochter des Nachbarn (sorry lang)

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, hoffe aber ihr könnt mir vielleicht doch helfen. Es geht um die Tochter unseres Nachbarn. Muss leider mal etwas ausholen, damit ihr verstehen könnt, um was es geht. Also, wir haben ein super Verhältnis zu unseren Nachbarn. Der ...

von Sammy182 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbarn

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.