Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 25.01.2010, 23:08 Uhr

bekloppte Nachbarn - muss das mal los werden!

ich hab mir in etwa auch das gleiche gedacht! wenn das die hausregeln sind, dann sollte man die auch einhalten und die begründung "andere stellen da auch ihren sperrmüll hin" kann man nun echt mal nicht gelten lassen...

die beiden alten machen dies nicht mehr, machen das nicht mehr, sind laut - aber da wo man selber fehler macht ist es "halb so schlimm"...

mein das jetzt nicht böse - aber da sollten wohl alle mal vor der eigenen haustüre wischen...

kannst auch gerne mal unsere nachbarn haben (ein ca 50 jähriges kinderloses paar)! die haben uns, als wir frisch eingezogen sind, mal angemotzt wir sollen bitte darauf achten das unser sohn (damals um die 15 monate) nachts still sei! sie würde jedesmal aufwachen wenn er weinte (er war um die zeit krank, aber dennoch ging das "brüllen" keine halbe minute! der zusatz war noch "ab 6.00 uhr ist es egal, da stehen sie auf zum arbeiten"... also muss ich meinem 15 monatigen sohn sagen "nein noch nicht weinen, wart noch 1.5 stunden es ist erst halb 5!!!" oder wie stellt sich die das vor??? ausserdem sollen wir bitte die rolladen bereits VOR 20.00 uhr runterlassen, sie würde jedesmal gerade im bett stehn, wenn wir die runterlassen - nur ist unser rolladen IMMER unten - und muss nur mit einem dreh zugekippt werden... achja... geschirrspüler und waschmaschine um 22.00 uhr aus (was ich allerdings noch verstehe und natürlich auch einhalte)... letztens hatte mein freund geburtstag, die party ging bis 00.00 uhr... da hatten wir eine karte im briefkasten am nächsten tag, wir sollen in zukunft ab 22.00 uhr die nachtruhe einhalten (sonst haben wir NIE parties hier - die kinder gebrutstage und meiner sind um 20.00 schon fertig - gefeiert wird auswärts ;)) und als mein freund letztens extra um 16.00 uhr mal nachhause kam um 2 löcher zu bohren damit wir ein bild aufhängen können, haben die von oben "runtergeklopft"... nächstes mal soll er nach 22.00 uhr bohren - vielleicht ist ihnen das lieber ach und sowieso wird wegen dem kleinsten piep ständig von oben geklopft und gestampft! dabei hören wir die GENAU so, wenn ihnen was runterfällt oder wenn sie von einem zimmer ins andere laufen! unsere exnachbarn waren auch ständig laut, hatten oft parties, hab im flur geplaudert und gelacht nachts - es hat mich nie gestört... genau so hab ich nie gemäckert dass die "noble dame" über uns ständig die hunde decke überm zimmer vom sohn die hunde decke ausschüttelt und somit, wenn das fenster gekippt ist, dauernd die hundehaare aufm fensterbank landen! dabei steht in der hausordnung, man darf nichts über dem eingang ausschütteln! man DIE gehn mir aufn sack! und jetzt nimm die alten mal in den arm und sei froh, hast unsere nicht am hals!!! :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

brauche mal dringend Hilfe... Tochter des Nachbarn (sorry lang)

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, hoffe aber ihr könnt mir vielleicht doch helfen. Es geht um die Tochter unseres Nachbarn. Muss leider mal etwas ausholen, damit ihr verstehen könnt, um was es geht. Also, wir haben ein super Verhältnis zu unseren Nachbarn. Der ...

von Sammy182 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbarn

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.