Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke1 am 27.01.2010, 13:21 Uhr

@eris und alle anderen

Danke!

Endlich mal jemand der mein Posting richtig versteht! Außerdem geht es auch nicht darum, dass wir oder andere ewig uns überall Schuhe oder Müll rumstehen lassen. Sondern es geht bei Müll mal um vielleicht 30 Min, die der Müll vor der Tür steht, eben bis man mal runter geht. Ist auch egal...

Wir haben nun alles entfernt und es ist alles weg. Jetzt kann sich niemand mehr beschweren. Sowohl von uns als auch von Anderen.

Wenn jetz allerdings wer anders solche Sachen macht, dann schieße ich zurück!

Aussprechen ist schwierig, ich hatte das ja bereits im Septmeber versucht, aber da sind sie ja nicht gekommen. Alle Anderen waren da. Sie haben jedoch mitteilen lassen über die Anderen, dass sie sich ALLEM anschließen was beschlossen wird. Und nun kam dieser Schuss!

Wahnsinnig nett, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.