Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malin78 am 25.01.2010, 20:03 Uhr

bekloppte Nachbarn - muss das mal los werden!

Hallo!

Meine ehrliche Meinung?
Das ganze Zeug im Treppenhaus würde mich auch ärgern. Kinderwagen kann ich noch verstehen, dass Du den unter der Treppe haben willst. Den Rest? Nee. Blumen im Trockenraum? Auf die Idee würde ich gar nicht kommen... Schlitten, Schuhe, Müll... Was hat das im Treppenhaus verloren?!

lg malin78

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

brauche mal dringend Hilfe... Tochter des Nachbarn (sorry lang)

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, hoffe aber ihr könnt mir vielleicht doch helfen. Es geht um die Tochter unseres Nachbarn. Muss leider mal etwas ausholen, damit ihr verstehen könnt, um was es geht. Also, wir haben ein super Verhältnis zu unseren Nachbarn. Der ...

von Sammy182 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbarn

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.