Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DreiHuehnchen am 31.03.2006, 7:17 Uhr

Bauch-Neid? Kann mich jemand verstrehen?

Ja, kann dich verstehen. Wenn du dieselbe Frage bei dreiundmehr stellen würdest, würde dich vermutlich die Antwort-Flut glatt erschlagen - da ist das schon häufiger Thema gewesen. Ich kenne diesen Kugel-Neid auch höchstpersönlich und war nicht in der Lage, ihn von einem wirklichen Kinderwunsch zu unterscheiden. Ich bin heilfroh, dass dieser Wunsch, nochmal schwanger zu sein, bei mir seit der dritten Geburt weg ist. So konnte ich ganz alleine (ohne meinen Bauch) entscheiden, dass mein Hühnerhof jetzt perfekt und komplett ist. Einen richtig tollen Tipp kann ich dir auch nicht geben, außer dem, herauszufinden, ob du wirklich noch ein Kind willst oder nur ne Kugel. Aber wie gesagt, mir ist das auch nicht gelungen, obwohl ich mich angestrengt habe. Der Bauch hat gewonnen und mir zum Glück ein pflegeleichtes Prachtexemplar beschert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.