Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 24.07.2018, 14:49 Uhr

Autokindersitz für 27 mon altes Kind (die 127. Frage.....)

Hallo,
ein Reboarder würde mir bei den Neupreisen nicht ins Auto kommen, weil der nicht mehr so lange nutzbar ist. Wir haben zuerst einen Reboarder gekauft mussten aber 3 Autos mit Sitzen ausrüsten und haben 2 mal den Cybex Pallas gekauft. Der ist ab 9 kg und mit Fangkörper hat er eine Ruhefunktion in der Goldversion. Nicht wie beim Sirona aber schon „schräger“ . Bin zufrieden mit dem Sitz. Mit dem Sirona auch, aber die Nutzungsdauer zum Preis hat für 2 weitere Sitze nicht gepasst. Der pallas ist bis 36 kg nutzbar.

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.