Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TochteroderSohn am 08.02.2019, 11:43 Uhr

Autokindersitz bzw per Cares Gurt im Flugzeug

Unsere Kinder sind haben immer einen eigene Sitzplatz bekommen, außer einmal und ich fand es ganz schlimm.
Der Sitz muss eine Fligzulassung haben. Wir haben einen Sitz von Kiddy mit der Zulassung. Der Sitz hat auf den Platz gepasst, zweimal bräuchten wir eine Gurtverlängerung, Das Verbindungsstück haben wir extra gekauft, Gurt gab es von der Airleine.
Habe mir für den Sitz einen Rücksack gekauft, damit ich die Hände frei hatte für die Kinder. Man muss aufpassen, das man nicht ausversehen auf die Notausgangsplätze gebucht wird, da dürfen Kinder erst mit 12 Jahren sitzen, das hatten wir leider das letzte mal.
Meist sind die Mitarbeiter im Flugzeug nicht richtig geschult und haben keine Ahnung.
Der eigene Sitzplatz, kann bei einer Pauschalreise sehr teuer werden. Online kann man das meistens nicht buchen, habe dann immer bei der Telefonhotline angerufen. Bin froh, das das ganze ab Montag kein Thema mehr ist, da wir das letzte Kind 2.
Bei weiteren fragen musst du dich nochmal melden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.