Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi3001 am 13.02.2013, 19:59 Uhr

auge

hallo
mal eine ganz andere frage, habe am sonntag schmutz ins auge bekommen , war ein arbeitsunfall.
war am montag beim augenarzt, hatte druckgefühl im linken auge. hat auch noch was rausgeholt. dann ab dienstag bis jetzt druckgefühl auf den rechten, trotz augentropfen.
hab nun schiss nochmal hinzugehen , sind ja nicht grad überfreundlich.
was kann ich tun

danke

 
2 Antworten:

Re: auge

Antwort von wolke76 am 13.02.2013, 21:51 Uhr

Hallo Kathi,

ehrlich gesagt, verstehe ich dein Zögern nicht ganz.

Geh wieder hin, dafür sind sie doch da! Wer war denn nicht freundlich?

Sofern der Arzt nicht gesagt hat, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Besserung eintritt, solltest du gleich morgen wieder hin. Sind dann ja auch schon 4 bzw 5 Tage. Ehe du dir noch ne richtig dolle Entzündung einfängst...

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auge

Antwort von DreiJungsMama am 13.02.2013, 21:58 Uhr

Definitiv nochmal zum Arzt!
Und wenn es in deiner Nähe einen anderen augenarzt gibt, dann wechseln - aber auch sonst wäre mir mein Augenlicht aber wichtiger als unfreundliche Behandlung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Frage zur Augenfarbe

Huhu! Mein Söhnchen ist jetzt 14 Monate, und kam mit dunkel grauen Augen auf die Welt, mit der Zeit hatte er dann dieses verwaschende Babyblau, was sich dann irgendwann in ein sehr helles, weiß blau grau veränderte, was viele faszinierte, eigentlich waren wir der meinung das ...

von Rinaa 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge

Rote Augen - was kann dahinter stecken?

Hallo zusammen, meine Tochter hat seit gestern abend stark gerötete Augen. Heute morgen meinte sie, dass sie die halbe Nacht Schlafsand aus den Augen gepopelt hätte, diese aber immer noch stark gerötet sind und schmerzen. Bei dem "Schlafsand" könnte das auch Eiter sein, wie ...

von Jerry19992 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge

gschwollenes Auge vom Zahnen??

Also mein Sohn ist ein halbes Jahr alt u. ist gerade am zahnen. Habe letzten Mittwoch den 1. Zahn unten in der Mitte endteckt u. heute den 2.daneben. Er hat rote Backen, aber kein Fieber u. ist auch nicht weinerlich. Aber er hat seit 2 Tage immer in der Früh wenn ich ihn aus ...

von schnuppele 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge

irritiert...ständig wechelnde Augenfarbe

Hallo Ich bin neu hier und habe auch schon gleich eine Frage. Meine kleine (19 monate) hat immer wieder ständig wechselnde Augenfarben. Mal könnte man meinen, sie hätte braune Augen, dann wieder grau-braune und mal wieder nur graue...Hierzu muss ich sagen, dass ihre blauen ...

von NathisMama 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge

Augeninfektion-Kleinkind...???

soll ich nochmal zum arzt..? meine kleine, fast 2 jahre, hatte vor einigen wochen durch die pollen ne augeninfektion, war beim ki-arzt u. habe ne doppelpack. an augentropfen bekommen.... nun fängt es seit gestern wieder an , soll ich die tropfen so geben o. zum arzt...? was ...

von Keks10 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge

Ringe unter den Augen ?!

Hallo, ich muss euch was fragen ... meine Tochter ( fast 4 ) hat jetzt schon ein paar Tagen dunkle Ringe unter den Augen sie ist ansonst aber gesund, kränkelt als nicht. Sie ist zwar relativ zart ( 109 cm und 15,2 kg ) aber ansonst top fit. Hatten das eure Kinder auch ...

von Boniva 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge

Suche guten Augenarzt für Kinder

Hallo, ich komme aus Baden-Württemberg Kreis Ludwigsburg und suche einen guten Augenarzt für meine Tochter - kann mir jemand einen empfehlen?? Den den ich als sehr gut empfohlen bekam hat einen Patientenstop bis Mitte nächsten Jahres. Sie nehmen keine neuen Patienten mehr ...

von Conny2012 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge

Augentrübung

Hallo meine Tochter ist 20 Monate alt, als sie 7 Monate alt war, haben wir einen klitze kleinen Punkt in der Pupille ihres rechten Auges entdeckt. Nach vielen Untersuchungen wurde Polstar diagnostiert. Wir müssen alle 6 Monate zur Kontrolle. Bisher hat sie die Trübung im ...

von boehni 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge

Veränderung der Augenfarbe............

Hallo, wann verändern sich die Augenfarbe von Babys bzw.wie lange können sie sich ändern???? wie war das bei euch????? können aus grau- blauen Augen ( kein dunkelblau) noch braune Augen werden???? wie hat die Veränderung bei euch so ...

von ss2010 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge

Augenarzt

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Augenarzt und Kind??? Wir haben morgen, kurz vor dem Mittagessen einen Termin. Mein Sohn ist aber noch ein Frischling im Kleinkindalter und mir graut es vor morgen. Um 11 ist auch ein blöde Uhrzeit und eher brauch ich auch nicht ...

von nilo1988 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.