Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von lady26  am 27.06.2011, 19:32 Uhr

auch bei uns hilft nur Nurofen Saft---hat mein KA mir sogar empfohlen-da es

wirklich starke Schmerzen sein können.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

nurofen saft

hallihallo! bei unserem sohn wurde heute eine mittelohrentzündung festgestellt, zusätzlich hat er fieber (heute nachmittag 39). ich habe nurofen gegeben, und zwar 5 ml, er ist 14 monate alt und wiegt aber ca. 11- 12 kilo. auf dem beipackzettel steht von 1 bis 3 eben 5 ml, ...

von erdnusslove 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Saft, nurofen

Penicillin in Saft?

Hallo, mein Kind hat Scharlach. Heut am 2. Medizin-Tag macht mein Sohn plötzlich den absoluten Terror, wenn ich mit der Penicillin-Spritze ankomme. Er wird diesen Monat 4. Er verkriecht sich; wenn ich ihn habe, strampelt und schreit er, er macht den Mund nicht auf, schlägt ...

von Toms-Mama 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saft

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.