Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flocke82 am 26.06.2011, 20:08 Uhr

Größe und Gewicht

hallo,

mich würde mal interessieren was eure 3 jährigen so wiegen und wie groß sie sind. Mein Luca wird jetzt im August 3 und ist 1 Meter groß und wiegt 17kg bei Schuhgröße 27.

Schönen Abend noch

LG Nicole

 
11 Antworten:

Re: Größe und Gewicht

Antwort von jabe am 26.06.2011, 20:21 Uhr

Unsere Tochter ist Ende März 3 geworden und ist 99 cm groß, wiegt 14,5kg und hat Schuhgröße 27/28.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

107cm/18kg/30, 102/16,5kg/28

Antwort von nicole1013 am 26.06.2011, 20:46 Uhr

Hi,

Zwillis (Jungs) 3J2M

Philipp ist 107 cm und wiegt 18 kg. Schuhgröße 30
Elias ist 102 und wiegt 16,5 kg. Schuhgröße 28

liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein kleiner ist

Antwort von lady26 am 26.06.2011, 20:53 Uhr

3 Jahre und 2 Monate und ist genau 1 meter groß und wiegt 15kg und hat Schuhgröße 27 teils 28....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von 2xmaus am 26.06.2011, 22:19 Uhr

Hallo, meine Zwilli`s sind jetzt 3J und 3 Mon.
Vor einer Woche waren sie:
Mädchen 93cm groß, 12 kg, Schuhgr. 24
Junge 100cm groß, 14 kg, Schuhgr. 26


lg, Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von Schnecke2007 am 27.06.2011, 7:56 Uhr

Meine Tochter wird im Sep 3 Jahre alt und sie ist 97cm groß und 14,5kg leicht, Schuhgröße 24

Mein Sohn ist gerade 4 und hat eine Größe von 1,10m und wiegt 15,8kg, Schuhgröße 27

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von Kati1978 am 27.06.2011, 8:11 Uhr

meine Tochter wird im Juli 3 Jahre alt,sie ist 98 cm gross und ist 15 kg schwer.Schuhgrösse 26

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von Jacky010477 am 27.06.2011, 10:06 Uhr

Nicolas 3 1/2, 108cm, 19,5kg, 28 in den Schuhen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von bummi-mama am 28.06.2011, 10:25 Uhr

96 cm und 15 kg Schuhgröße 26

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von streepie am 28.06.2011, 13:10 Uhr

Meine wird naechsten Monat 3, ist 93cm gross, 12.2kg schwer und traegt Schuhgroesse 26

LG
Connie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von Engel123 am 28.06.2011, 13:50 Uhr

Anfang Juni 3 geworden

92cm groß 14-15kg und Schuhgröße 25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von leonie_08 am 29.06.2011, 15:03 Uhr

meine wird im Sept. 3. GEstern beim Kinderarzt hatte sie 94 cm und 12,7kg schuhgröße 22/23.

Irgendwie ist sie total dürre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Gewicht Kleinkind Mädchen 13-15 Monate

Hi Mädels, meine Kleine wird in 3 Wochen 15 Monate alt und war schon immer vom Gewicht an der 3. Perzentile. Sie war bis sie ca 10 Monate alt war, ein extremes Spuckkind. Wir dachten daher in den ersten Monaten, dass sie deshalb so zierlich ist, da sie fast nichts im ...

von KarinaK73 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

@ all wegen U6 und Gewicht!!

Hallo, erstmal herzlichen Dank an alle!! Ihr habt mir sehr geholfen! Wirklich!! Naja, vielleicht hat der Kinderarzt die Entwicklung von meinem Sohn gesehen. Er wurde mit knapp 3000g geboren und wog mit 3 Monaten knapp 7 kg. Die Kinderärztin (ist ne Gemeinschaftspraxis) ...

von Jerry19992 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

U6 - und Frage zum Gewicht

Hallo Ihr Lieben, mein Sohn feierte am Sonntag seinen 1. Geburtstag. Am Montag waren wir bei der U6. Der Arzt meinte, das Gewicht würde ihm Sorgen bereiten. Mein Sohn ist 75 cm groß und wiegt 9120 g. Ich dachte immer, mein Süßer liegt im Normalbereich. Ich muss dazu sagen, ...

von Jerry19992 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Gewicht, Größe KU 18 Monate

Hallo, wie viel wiegen und wie groß sind und welchen Kopfumfang haben die Kleinen in diesem Alter? Mein Sohn ist 82 cm groß, wiegt schon seit Monaten 10,8 kg und hat einen KU von 48,5 cm. Ist das Gewicht nicht zu wenig bzw. warum nimmt er nicht ...

von lllDeniselll 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Größe und Gewicht eines 21 jährigen Jungen

Hallo, hab mal eine Frage, die hier auch schon öffter aufgetraucht ist. Unser Sohn ist 21 monate alt, 88 cm groß und wiegt 10,1 kg leicht. Unsere Freundschaften und Verwandten sagen schon immer, dass er so dünn sei und auch die Kinderärztin findet das. Am Donnerstag waren ...

von powergirls 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Gewicht / Butter

Hallo, mein Sohn ist drei Jahre und wog bei der U7A 14kg bei einer Größe von 97cm. Er sieht sehr zierlich aus und ist wirklich kein großer Esser. Immer nur ein paar Gabeln. Aber ich mache daraus kein Thema und dränge ihn nicht zum essen. Nun war mein Onkel ein ganz dünner ...

von Franni 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Größe und Gewicht meiner Tochter

Meine Große ist jetzt 3 1/4 Jahre alt und wiegt 17,5kg und ist 100cm groß. Bei der letzten U vor einen halben Jahr war sie 16,4kg schwer und 96cm groß. Der Kia meinte das das alles in Ordnung ist. Ich weiß nicht ich finde das Gewicht schon ziemlich hoch und ihre ...

von Finje 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Größe, Gewicht

Hallo, wollte mal eine kleine Umfrage starten. Letztens murmelte unser Kia was von Minderwuchs. Unser Kleiner ist behindert und naja und wir wissen nicht genau was auf uns zukommmt, denn der genetische Defekt ist sehr selten. Geistige Behinderung steht fest, aber alles ...

von lucalara 03.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.