Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RamonaD am 01.08.2003, 20:06 Uhr

@ Anda: Fahrradanhänger

Hallo Anda!
Nein wieso ist das gemein mein Mann zieht doch zu 99% *fg*. Nein ehrlich:
Der Anhänger hat(also zumindes unser und ich denke das ist bei guten Anhängern immer der Fall?!) eine Anhängerkupplung die am Anhänger fest ist, sprich wenn ich ihn umhängen will drehe ich einfach eine Flügelschraube auf, nehm den Anhänger von einem Rad ab und hänge ihn an das andere. Das ganze ist ein Aufwand von ca 1/2 Min.
Sie passt an jedes Fahrrad und ist meiner Meinung sogar sicherer als z.B. die Anhängerkupplungen die man zu Transportanhängern dazu bekommt(wobei diese ja auch noch fest am Fahrrad dran sind).
Liebe Grüße
Ramona

 
1 Antwort:

Re: @ Ramona; wünsche Dir ein schönes Wochenende und vielen Dank für die Infos. LG o.t.

Antwort von Anda am 02.08.2003, 10:33 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.