Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von YvonneW am 01.08.2003, 8:39 Uhr

Wo finde ich ....

Hallo,

meine Tante möchte für ihre Tochter gerne eine Standtafel wo oben auch noch eine Rolle Papaier dran ist. Ist würde diese der Kleinen gerne zum Geburtstag schencken aber ich finde die nicht. Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich gucken könnte.

Danke

LG
Yvonne

 
5 Antworten:

Bei IKEA gibt´s so eine Standtafel, bin mir aber nicht sicher, ob da auch eine Rolle dran ist!LG

Antwort von Ivonne am 01.08.2003, 8:42 Uhr

n

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich ....

Antwort von Galiann am 01.08.2003, 9:46 Uhr

Ja, bei Ikea gibt es so etwas, kostet 19,90, auf der einen Seite ist eine Schiefertafel um mit Kreide zu malen, auf der anderen Seite kann mit abwaschbarem Filzer gemalt werden oder halt auf der Papierrolle. Die muß allerdings extra gekauft werden, kostet glaube ich €5.

Viele grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich ....

Antwort von YvonneW am 01.08.2003, 11:35 Uhr

Vielen Dank.

Dann werde ich wohl mal zu Ikea fahren.


LG
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und bei Jako-o gibt es sowas wohl auch. o.T.

Antwort von Änka am 01.08.2003, 13:06 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben auch die von IKEA und sind sehr zufrieden. oT

Antwort von ConniS am 03.08.2003, 22:11 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.