Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyJule am 17.07.2010, 21:52 Uhr

An alle mamis die noch drauf warten....

Ich wollte euch mal davon berichten das meine Tochter ,wird nächsten monat 3 Jahre, von heute auf morgen aufs Töpfchen gegangen ist einfach so. Jetzt eine Woche her und wollte heute ohne Pempers schlafen gehen.
Mann muß nur geduld haben!

Als Aufmunterung an alle Mamis die noch drauf warten.....


Lg Julia

 
2 Antworten:

Re: An alle mamis die noch drauf warten....

Antwort von stelli07 am 18.07.2010, 12:49 Uhr

Jaa genau so geht es uns auch im Moment unsere wird im Oktober 3Jahre hab auch gedacht das wird nie und nun geht das alles von allein also schön Geduld haben und nur nicht drängen die Kleinen wenn doofe Kommentare von anderen kommen immer schön auf Durchzug schalten!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mamis die noch drauf warten....

Antwort von dylansmum am 18.07.2010, 22:40 Uhr

danke da bin ich ja froh!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.