Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nian am 01.12.2003, 3:32 Uhr

am 5. werden abends stiefel geputzt,vor die wohnungstür gestellt ...

.. am 6. muss ich vince erstmal daran erinnern was eigentlich los ist und ob er nicht mal vor die tür sehen will*lach dann macht er die tür auf und traut sich nicht raus.geniert sich*lol.

dann schlepp ich ihm die tifel ins wohnzimmer in der zeit spielt er schon wieder mit seinen autos und hat nikolaus vergessen. vincent guck doch mal was der nikolaus dir gebracht hat.( dieses jahr wollen wir die flasche mit rausstellen damit nikolaus sie den babys geben kann mal sehn)ja schon is das für mich??


auman so liefs eben das letzte jahr davor war er zu klein


anita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.