Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bela66 am 20.12.2023, 11:44 Uhr

After rot und leicht blutend?!

Lässt du denn dein erst 13 Monate altes Kind allein mit den Geschwistern in der Wohnung? So dass der Nachbar überhaupt Gelegenheit zu so etwas hätte? Dann muss ich sagen, das ist wirklich fahrlässig. Never ever würde ich drei Kinder allein lassen, von denen eines noch ein Baby ist - und zwar ganz unabhängig vom Nachbarn.

Deinen Verdacht generell finde ich abwegig, und mit der Verletzung würde ich auch nicht zum Kinderarzt. Achte jetzt darauf, dass dein Sohn genug Ballaststoffe bekommt, damit der Stuhl weicher wird (am besten funktionieren hier Haferflocken, z.B. als Porridge oder mit Milch und Obst).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.