Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PhiSa am 05.11.2009, 8:50 Uhr

ab wann gitterbett ohne stäbe?

hallo katrin,

wir haben auch lange den schlafsack genommen. zum 2. geburtstag gab es dann aber decke (100x135 cm) und (flach-)kopfkissen (40x60 cm).

an unserem bett konnte man vorne 3 stäbe rausnehmen. das haben wir auch so um den 2. geburtstag gemacht. aber ansonsten das gitter noch gelassen.

mit ca. 2,5 jahren haben wir nun komplett das gitter entfernt. und sie schläft nun seitdem in ihrem normalen juniorbett (umgebautes babybett).

einmal ist sie erst rausgekullert. allerdings ist das bett sooooo niedrig, dass sie sich dabei nichts tun kann.

morgen wird sie 3 und wir arbeiten daran, dass sie dann ihr großes neues bett (90x200 cm) bekommt, damit ihr babyzimmer weitervererbt werden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

wir sind gerade dabei trocken zuwerden, ab wann habt ihr angefangen ohne pampers

hallo zusammen, meine tochte 2 1/2 jahre ist gerade dabei sich an ihr töpfchen zugewöhnen, daß klappt auch erstaunlicher weise ganz gut.(allerdings die toilette mag sie noch nicht ,denke mal sie hat angst vor dem kalten ring, sie sagt immer sie will auf den topf) außer ...

von salzburg 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ab wann, ohne

Ab wann ein Bett ohne Gitter?

Hallo mein Sohn ist jetzt 2 1/2 Jahre alt.Und hat noch ein ´´Gitterbett´´! Wenn ich die Stäbe rausmache klettert er alleine raus. Jetzt habe ich das Bett mit der Seite wo man die Stäbe rausnehmen kann zur Wand gestellt .Und die Stäbe raus genommen .D.h er kann nicht aus ...

von kati1304 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ab wann, ohne

Ab wann ohne Softtasche im Kinderwagen?

Hallo! Ich bin total unsicher und hoffe auf eure Erfahrungen! Meine Tochter ist fast 6 Monate alt und ich finde sie ist so sehr eingeengt in ihrer Softtasche, muss ihre Ärmchen immer vor dem Bauch haben. Ausserdem ist sie sehr neugierig und möchte immer viel sehen. Ich ...

von Ilkawu 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ab wann, ohne

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.