Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja+3Kids am 03.09.2003, 18:46 Uhr

Ab wann anfangen mit Fußball spielen in einer Mannschaft

Der Sohn meiner Freundin ist nun 4 Jahre und sie überlegt ob sie ihn bei einer Fußballmanschaft anmelden soll. Wann haben eure Kinder an gefangen Fußball zu Spielen?

 
2 Antworten:

Re: Ab wann anfangen mit Fußball spielen in einer Mannschaft

Antwort von TADDY78☼ am 03.09.2003, 20:17 Uhr

Bei uns werden die Kinder mit 5 Jahren im Fußballverein aufgenommen.
Ab nächsten Sommer darf Marc auch dahin.

LG TADDY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann anfangen mit Fußball spielen in einer Mannschaft

Antwort von Dorilys am 03.09.2003, 21:25 Uhr

Gwenifar hat mit 5 Jahren angefangen im Verein zu spielen. Bei uns spielen aber auch 3- und 4-jährige mit, interessant wird es aber für die Kinder erst mit 4 - 5 Jahren.
LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.