Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manuelliebling2 am 03.09.2003, 16:48 Uhr

Bioresonanz

Hallo!

Mein Sohn hat eine Weizenallergie. Da es mit dem Esse nicht so einfach ist, immer was zu finden, wo KEIN Weizen drinnen ist, habe ich mich jetzt entschieden, eine Bioresonanztherapie zu machen.

Heute hatten wir die erste Sitzung. Die BRT wird von einem prakt. Arzt gemacht, der sich auch auf Homöophatie usw. spezialisiert hat und einen guten Ruf hat.

Ich weiß, in einer Schweizer Studie konnte nicht bewiesen werden, daß die BRT wirkt. Jedoch habe ich im Bekanntenkreis schon viel darüber gehört und auch gab es hier viele gute und sehr gute Erfolge.

Nun gut, ich werde es probieren und hoffe das Beste.

Wer hat von Euch schon Erfahrung damit gemacht?

Danke

 
1 Antwort:

Re: Bioresonanz

Antwort von susli am 03.09.2003, 22:10 Uhr

huhu,
der sohn einer freundin hatte schlimme neurodermitis. nix half. durch bioresonanz haben sie dann rausgefunden auf was er reagiert und das dann auch irgendwie augeleitet. heute kann er z.b. auch kuhmilch probemlos trinken, auf was er früher reagiert hat.
tja, wenn man das verfahren so beschrieben bekommt, dann hört es sich für mich nach ganz großem humbug an ;-). aber es hat eben geholfen. homöopathie wird ja auch manchmal als scharlatanrie hingestellt. und mir hat sie auch schon geholfen wo vorher cortison nix gebracht hat. also ich drück euch die dauemn, daß es bei euch ebenso gut wirkt wie beim sohn meiner freundin.

liebe grüße
susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.