Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiki-oliver am 22.01.2010, 22:52 Uhr

ADHS???????

Hallo Steffi,

Cedric ist auch so, nur nicht ganz sooo aktiv. Mittagsschlaf hat er sich auch schon früh abgewöhnt und trotz recht früh aufstehen und viel Bewegung hat er abends oft Probleme damit ein zuschlafen. Bin für jeden Abend Glücklich wenn er um 20Uhr schläft. Wenn er total überdreht ist vor Müdigkeit, dann turnt er hier auch über das Sofa, hüpft darauf herum, rennt durch die ganze Wohnung und wirft mit Gegenständen. Tagsüber kann er sich mal rund 5 Minuten ruhig beschäftigen und macht dann schon wieder was anderes. Ausser wenn er Mittags eine kurze Pause einlegt und eine Folge Thomas schaut. Danach hat er wieder soviel Energie, das man sich fragt woher er sie nimmt. An ADHS oder ADS hab ich noch nie gedacht.
Sie wird bestimmt ruhiger wenn sie in den KiGa kommt. Ob ein Geschwisterchen beim ruhiger werden hilft, werde ich dir dann ab Mai berichten.

Ganz liebe Grüße
Karina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.