Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mia607 am 22.01.2010, 12:06 Uhr

ADHS???????

Danke für deine Antwort! Ja an eine Lebensmittelstoffunverträglichkeit habe ich auch mal drüber nachgedacht,werde es beim Kinderarzt mal ansprechen das nächste mal.Wenn Mia in den KIGA kommt,wird sie auch mit sicherheit etwas ruhiger werden,und anpassen kann sie sich eigendlich sehr gut.Und mit anderen Kindern spielt sie auch ruhig,nur alleine Daheim dreht sie oft so richtig auf! Sie ist auch sehr oft dann Abends übermüdet und kommt deshalb nicht zur Ruhe,da liegt es mit sicherheit dran,aber ich bekomme sie aber auch nicht früher zum schlafen,nicht einmal wenn sie einen Tiefpunkt hat.Sie hat eigendlich ihr tägliches Ritual und geht immer um 20.30Uhr ins Bett und auch ohne Probleme und Theater,aber an manchen Tagen klappt es nicht sie zu Ruhe zu bekommen. aber es ist gut zu hören das es auch andere Kinder gibt,die so flippig sind.
Und ein Fernsehkind ist sie auch garnicht. Sie hat auch ein paar Filme und Serien die sie interessieren,aber sie hat keine Ruhe vorm fernseher zu sitzen und zu schauen,sie spielt lieber und bewegt sich!
ADHS,trifft auch bei vielen Punkten überhaupt nicht zu meiner Tochter,aber etwas hyperaktiv ist sie auf jeden Fall,nur ist es ja schwer zu sagen,in welchem Rahmen diese aktivitätet noch NORMAL sind.Und das beschäftigt mich dann halt sehr oft schon mal.Dazu kommt dann noch das ich wieder Schwanger bin und es geht mir oft zwischendurch mal nicht so gut,dann fällt einem das aktive besonders auf!

Lg Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.