Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birga2 am 22.01.2010, 13:51 Uhr

ADHS???????

Hallo, das kenne ich von meinem jetzt 6-jährigen Sohn auch. Er war immer total aktiv und hat mit 2 Jahren oft nur 8 Stunden geschlafen (von 22.00-6.00 Uhr). Von morgens bis abends war er am Rumdüsen. Wir haben sehr viel draußen gemacht, sind turnen gegangen, waren Laufradfahren usw. Alle haben gesagt, daß er doch müde sein müßte. Aber er war topfit. Er konnte sich gut mit puzzeln beschäftigen und hat es auch geliebt, vorgelesen zu bekommen, aber ansonsten war er immer in Bewegung.
Jetzt ist er in der 1. Klasse, sitzt dort ruhig und macht seine Hausaufgaben ganz toll.
Ich würde ihr ganz viele aktive Sachen anbieten. Turnen, ins Schwimmbad gehen, in den Wald zum Sachen sammeln, usw.
Mein Sohn hat jetzt seinen Sport gefunden. Er macht JuJutsu und liebt es über alles.
Mach Dir keine Sorgen wegen ADHS. Es gibt halt sehr ruhige und auch äußerst aktive Kinder. Und wir haben halt ein hibbeliges Kind abbekommen...
Mein Kleiner (knapp 4 Jahre alt) ist übrigens das Gegenteil. Er hat die Ruhe weg und liebt es zu schlafen!
Lieben Gruß, Birga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.