Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miablume am 05.07.2013, 0:03 Uhr

3 Geburtstag

Meine Tochter ist erst mit drei in den Kindi gekommen und von daher haben wir zu Hause mit Freunden und Verwanten gefeiert.
Dieses Jahr feiern wir ihren Geburtstag im Urlaub, danach im Kindi und dann wird noch ein Kindergeburtstag gemacht. Wahrscheinlich feiern wir auch noch mit den Freunden zu Hause und Patenonkel, Oma und Opa etc.
Tja, so ist das wenn dein Kind in den Sommerferien geburtstag hat und schon seit einem Jahr plant :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.