Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 14.10.2005, 13:05 Uhr

2 kind ob ich zuammen komme

meine zwei sind 26 monate auseinander. ich bereuhe es nicht - sie spielen so schön zusammen, die große hängt nicht mehr dauernt an meinem bein u. die zwei können auch mal ohne mama sein in ihren zimmern - so wie jetzt. klar ist es ab und an stressig, aber ich denke da spielt der unterschied keine rolle - es hat alles seine vor- u. nachteile.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.