Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Earthy am 09.08.2003, 0:24 Uhr

2 in 1: Wie beschäftigt ihr euere Kids / extrem viele Mückenstiche

Hallo Du!

Nun ja was machen wir! Ich machen normalerweise hier die Schotten dicht,weil wie gesagt bullenhitze aber ab und zu stehen denn mal die Nachbarkinder hier vor der Tür und dann spielt unserer (4) mit denen, aber dann darf ich denen gar nicht in die Quere kommen*gott sei Dank in der Hitze* oder er geht mal zu denen.
Wenn dann keiner in der Gegend ist versuche ich ihm zu erklären das es für draussen zu heiss ist(denn unser Garten hat so gut wie überhaupt keinen Schatten) und dann spielt er drinnen mit seinen Autos oder wir spielen Memori oder Verstecken oder er will immer so gerne ausgekitzelt werden.
Ab und zu schauen wir denn auch mal Fern und meiner geht gerne in den TogolinoClub(dann ist mein Computer futsch). Da die Ozonwerte im Moment auch so hoch sind will ich auch nicht viel draussen sein und hier in der Gegend ist auch nicht viel los. Nun ja ich hoffe das das mit der Hitze bald mal wieder nachlässt und man wieder normal leben kann.
Na ja gegen Mücken! Wir haben dieses Jahr mal Tomatenpflanzen vor der Terassentür gepflant und spät abends wenn wir schon mal draussen sitzen finde ich sind weniger Mücken da als sonst und dann an den Fenstern Fliegengitter oder dann auch Autan zum einreiben oder einaprühen .
Ich wünsche Dir viel Glück mit Deinen Kindern und wenig Vergnügen mit den Mücken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.