Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von helenasmum am 08.08.2003, 20:17 Uhr

2 in 1: Wie beschäftigt ihr euere Kids / extrem viele Mückenstiche

Hallo!

Zum beschäftigen fällt mir auch nicht viel ein, ausser Planschbecken und zwar so gross, damit Du auch reinpasst. Ich würde das Geld momentan investieren, bloss ist unser Balkon zu klein. Beine reinhängen muss reichen, falls wir nicht im Schwimmbad sind.

Für die Mückenstiche: Also ich hab einmal die Rescue-Salbe von Bach (sehr gut, hilft auch bei Wespenstichen in den Po *aua*) und Comboduron-Gel von Weleda, kann man auch für die Kleinsten benutzen und wenn Du stillst.
Zum Abwehren haben wir Zanzarin, kann man auch schon für die Kleineren hernehmen. Hab letzes Jahr immer ein kleines Tüpfelchen überall da hin, wo sie nicht bedeckt war. Stinkt schrecklich nach Zitronella, aber es hilft ganz gut.

LG
von einer ebenfalls schwitzenden Claudia aus München

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.