Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 02.01.2003, 23:08 Uhr

@ melli!!!!

es kann auch an der Ernähbrung liegen
kante auch so ein Kind das so war
dann gingen die zu einem Arzt der ihnen ein Menü plan gab mit gar keinem Zucker das hatte was mit den Insulin zu tun was der körper nicht verarbeitete Ihr soltet mit ihm zum arzter braucht hilfe und er fühlt sich auch nicht wohl er steigert sich
genau auch in twas rein und fühlt sich unwohl helft Ihm und holt Hilfe bei einme fachmann! LG und lass mal von dir hören wie es euch geht intessiert mich LG silvia

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.