Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 01.01.2003, 13:16 Uhr

2003

nun ist es da das neue Jahr!
der Abend war srinklanglweilg!
ich wohne in NRW und meine ganzen Freunde und Bekannten und familie
800 km weit weg! kein Auto und
Nachbarschaft ist da auch tote hose wohne jetz das 2 jahr da!
mein Mann war in Internet dann kahm
er nach unten als ich meine 2 jährige im bett hatte und drank mir miwer ein kaffee dan wollte vor die Glotze!
was ich nicht mache nur dann wenn ich ein Film von anfang bis schluss sehen kann! eben ein Video wäre toll gewesen!
Mieten will mein Mann nicht! :o(
dann habe ich Radio gehört und noch gelesen dann mein Ehemann doch auch noch nach unten drank mit mir noch ein Gläschen Wein mit und verschwand wieder ins Fernsehzimmer! geen MItternacht bin ich dann wegen der Knallerei zur Tocher ans Bett geagangen
als es los ging kahm der Holdegatte gab ein Bussi wünschte alles gute und
verschwand wieder ins fernseh zimmer!
ich starrte die Zimmerdecke an und dachte immerhin besser als das jahr
zuvor da ging er ja schon um 23uhr ins Bett! wünsche euch eine gute Zeit und mögen all euere wünsche in erfüllung gehn! euere Silvia

 
1 Antwort:

Re: 2003

Antwort von schokokes am 01.01.2003, 13:51 Uhr

mensch suermel


warum hast du denn nichts gesagt wohne auch in NRW hätteste herkommen können man aber dieses jahr ok???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.