Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie&Laura&Noah am 01.01.2003, 13:40 Uhr

Frohes Neues Jahr! Silvester ist geschafft mT

Hatte ja gestern Abend noch gepostet, dass Silvester langweilig wird. Wir waren ja tatsächlich alleine, aber es war schön!
Um 18.10Uhr sahen wir uns auf KiKa Dinner for one an. Noah (2) sah es zum ersten Mal, Laura (6) nahm es zum ersten Mal bewusst wahr. Sie lachte sich scheckig, und Noah fand es auch klasse. Gegen 8 begannen wir mit dem Raclette, danach ging Noah ins Bett und wir spielten mit Laura "Activity für Kinder". War superlustig! Dann guckten wir noch Ice Age und spielten wieder ein bisschen, tja und dann war es schon 12 (Laura ging 15 Sekunden davor noch ganz schnell Pipi machen ;o) ) Es wurde geböllert, Laura hielt Wunderkerzen. Noah wurde noch kurz wach, sah sich das "Heuawehr" an und wollte dann wieder ins Bett. Und wir ließen es ruhig ausklingen.
Schön war's, wider Erwarten! Hoffe, Ihr habt das Jahr auch so gut angefangen und dass es allen bringt, was sie sich wünschen.
LG,
Melanie

 
3 Antworten:

Re: Frohes Neues Jahr! Silvester ist geschafft mT

Antwort von Stefanie31 am 01.01.2003, 13:50 Uhr

Bei uns war es auch viel schöner als erwartet. Wir haben 2 Stunden Raclette gegessen uns dann noch etwas anderweitig beschäftigt ;-))) und um Mitternacht richtig geböllert! Besser als diese verkrampften Abende mit meiner Schwägerin, die ich eigentlich noch nie so recht mochte. Also allen ein frohes neues JAhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Neues Jahr! Silvester ist geschafft mT

Antwort von schokokes am 01.01.2003, 14:01 Uhr

also ich muss sagen mein(unser) silvester war auch besser als gedacht. spontan wurden wir von nachbarn zum raclette eingeladen und da vinci schlief sind wir alle 30min. runter um zu gucken hätten wir uns sparen können weil er so schön schlief wie lange nicht mehr*gg dann sind wir alle runter blöller loswerden mit der halben strasse(nagut zwei häuser) angestossen und das wars also besser als sonst

euch alles gute und viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Neues Jahr! Silvester ist geschafft mT

Antwort von Nessimaus am 01.01.2003, 15:05 Uhr

Hallihallo,
auch Euch allen ein frohes neues Jahr.
Auch wir haben Raclette mit Freunden gemacht und ich hab mich ziemlich überfressen aber war auch super lecker.
Unsere Maus ist um 12 mal aufgewacht von der Knallerei, hat sich aber zum Glück beruhigt und uns bis 9.30 schlafen lassen, herrlich.
Euch allen noch erholsame Stunden.
Liebe Grüsse
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.