Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanaSchmied am 19.04.2012, 13:25 Uhr

:-) lerne loszulassen, er ist dennoch tief in Deinem Herzen

ich danke euch für die antworten.

klar schaff ich das. ich freu mich ja auch drauf. es geht nach hause zu meinen eltern, bin eigentlich mehr unterwegs im auto u zug aber ich werd die zeit mit ihnen auch ohne mein kind genießen.
meine männer packen das und sie haben schon einen plan gemacht was sie unternehmen werden. da unser sohn derzeit eh mehr papa-kind ist (wenn wir beide da sind) dann brauch ich mir keine sorgen machen.
heut genieß ich nochmal den tag mit dem kleinen und freu mich schon auf wiedersehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.