Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Supreme am 24.03.2024, 14:47 Uhr

1.ICSI / Eizellbefruchtung nach Punktion

Lass den Kopf nicht hängen!
Unsere erste ICSI war auch ziemlich ernüchternd… 2 Eizellen konnten ins Rennen gehen, eine hat es bis zur blasto geschafft. Aber leider hat es nicht funktioniert.
Und bei mir hatten die Ärzte überhaupt keine Bedenken, dass es zu wenige werden könnten. Deswegen war das Ergebnis umso schockierender für mich.
Jetzt hoffe ich dass das Vorgehen angepasst wird und es besser klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wann Mens im Folgezyklus nach Punktion ohne Transfer ?

Hallo liebe Community! Ich bin etwas verwirrt und warte sehnsüchtig auf meine Mens damit wir mit dem kyrotransfer starten können. Erstmal vorab: wir hatten am 9.2. die Punktion ohne Transfer da leichte ÜS. Meine Mens habe ich nach der PU 10 Tage eher bekommen also am ...

von Hannilu 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion ohne Eizellen/leere Follikel :(

Hallo zusammen, Ich hatte gestern meine Punktion für den 2. Kinderwunsch. Es wurde alles relativ gleich gemacht wie bei meinem 1. Kind (hat bei der 1. Icsi geklappt und ich war 31 Jahre alt), aber von 4 großen Follikel konnte keine Eizelle gewonnen werden :( ich wusste, ...

von 123missa 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

1. ICSI Punktion - Angst vor Narkose

Hallo zusammen, Wir sind diesen Zyklus in unsere erste ICSI gestartet und am Mittwoch ist die Punktion geplant. Da ich bei einem anderen medizinischen Eingriff die Narkose richtig schlecht vertragen habe (habe mich danach mehrere Stunden nur übergeben), hab ich ein bisschen ...

von Anniii92 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Langsame Zellteilung nach Punktion

Ich habe am Freitag meine Punktion gehabt und mir wurden 14 EZ entnommen, davon wurden 12 befruchtet. Heute an Tag 5 habe ich einen Anruf bekommen, dass 2 der EZ ein wenig fortgeschrittener in der Entwicklung sind als die anderen verbleibenden, aber dennoch nicht auf dem ...

von Babsi67 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion + 13 Rückenschmerzen ...

Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin heute Punktion +13 und habe plötzlich Rückenschmerzen im unteren Rücken. Hinzu kommt, dass ich am Toilettenpapier im "Ausfluss vom Cyclogest" so, naja wie soll ich es sagen, ganz wenig Gewebe, so krusel Zeug habe. Es wirkt wie Anfänge ...

von Sunni005 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion +11 nur negative Gedanken

Hallo, ich bin schon lange stille Mitleserin und wollte mich jetzt einfach mal zu Wort melden. Ich befinde mich gerade in der WS der 7. ICSI. Bis jetzt gab es nur eine biochemische Schwangerschaft und sonst keine Einnistung. Es wird nicht leichter. Ich hatte letzte Woche ...

von Sunni005 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Vagisan nach Punktion?

Hallo, vielleicht kann mir jemand meine blöde Frage beantworten. Meine Ärztin meinte, ich könnte Vagisan nehmen, damit man ein gutes Mileu hat. Nun habe ich Bezug fragen, ob ich das auch vor/während der Punktion und des Transfers nehmen darf. Ich habe Montag die Punktion... ...

von LaBena 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Morgen Punktion - Aufmunterung nötig

Hallo ihr Lieben, morgen früh ist es soweit. Die Punktion für die dritte ICSI startet. Ich hab gestern Abend den ES mit 2x Triptofem ausgelöst. Gestern hatte ich das Gefühl (vor dem Auslösen) dass mir der Bauch platzt. Alles hat gedrückt und geziept. Ich hatte im letzten ...

von Miamaus28 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Transfer an Tag 3 oder 5 nach Punktion?

Hallo, wir hatten unsere 3. ICSI. Jedes mal konnten nur wenige Eizellen gewonnen werden. Diesmal sogar nur 2. Aber tatsächlich ließen sich beide befruchten. Wir werden auch beide zurück nehmen. Jetzt stellt sich nur die Frage ob Transfer an Tag 3 oder 5. Bis zum 5. Tag würde ...

von Stefl1 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion Follikel mit oder ohne Narkose

Hallo ihr Lieben, stehe vor der Entscheidung, ob ich 1 Follikel mit oder ohne Narkose punktieren lasse. Hab schreckliche Angst vor beidem *augenroll* Sonst bin ich kein Schisser... Wie stark sind die Schmerzen ohne Narkose? Brauche Beistand ...

von SoErAl 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.