Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leah85 am 14.03.2022, 18:10 Uhr

Wann Periode nach AS

Hallo Fanny,

oh man, da musst du ja ganz schön was mitmachen! Das tut mir aufrichtig leid
Bei mir hat es nach einer MA mit AS in der 9. Woche rund 6 Wochen gedauert, bis die erste Blutung kam. Zuvor war mein Zyklus mit 28-29 Tagen vorbildliche. Diese erste Periode nach der AS war sehr sehr leicht und nicht viel mehr als eine SB. Danach habe ich im folgenden Zyklus für den Aufbau der GBSH Zyklustee getrunken und hatte sogar wieder einen Eisprung. Die darauffolgende Periode war dann schon recht stark mit viel frischem Blut. Ich kann deine Sorge total verstehen! Ich war die gesamten 6 Wochen in der Schwebe und das HCG wollte nicht sinken, erst nach den 6 Wochen waren die SSTs mal negativ, aber die Ovus haben noch weit in den darauf folgenden Zyklus gesponnen. Insbesondere der Umstand, dass die erste Blutung so schwach war, hat total Panik in mir ausgelöst...aber als sie dann jetzt im zweiten Zyklus viel stärker kam, war ich beruhigt. Übrigens war auch dieser zweite Zyklus noch länger als normalerweise vor der AS. Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast und wieder schwanger wirst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.