Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie1302 am 13.03.2022, 8:13 Uhr

Wann Periode nach AS

Hey, tut mir sehr leid das du das durchmachen musstest.

War den schon deine Nachuntersuchung beim Gyn, zwecks HCG und ob wirklich alles raus ist? Meine AS war in der 10ssw bei Drillingsschwangerschaft und hatte einen sehr hohen HCG wert, da hätte es wahrscheinlich ewig gedauert bis auf natürlichen Weg was passiert wäre und weil es wahrscheinlich zu massiven Blutungen gekommen wäre würde mir zu AS geraten.
Bei mir hat sich der Zyklus gleich wieder normal eingestellt aber das kann auch bis zu 8 Wochen dauern.
Gib deinen Körper die Zeit die er braucht.
Wünsche euch alles gute und das sich bald alles normalisiert und ihr wieder starten könnt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.