Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fanny2022 am 14.03.2022, 20:20 Uhr

Wann Periode nach AS

Liebe Julie1302,
Auch für dich tut es mir sehr leid!!!! Tatsächlich war mein HCG schon in der Klinik sehr niedrig- mein Körper hat ja auch schon angefangen die „kleine Geburt“ einzuleiten, allerdings hat meine FÄ tatsächlich den Wert nicht nochmal bestimmt! Bin morgen beim Hausarzt um mein BB kontrollieren zu lassen, dann frage ich, ob er den Wert nochmal mitbestimmen kann! Vielen Dank und dir auch alles gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.