Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silbersterne4321 am 11.12.2020, 10:26 Uhr

Mut machen....

Hallo mein Name ist Anja und ich bin jetzt in der 16 SSW

2017 hatte ich in der 9 SSW eine Fehlgeburt mit der ich sehr sehr lange zu kämpfen hatte.
Wir hatten weiterhin einen enormen Kinderwunsch doch es wollte und wollte nicht klappen. Trotz KiWu Klinik hat es bis dieses Jahr gedauert. Jetzt im September bei der 5 IUI hat es endlich geklappt und nun freuen wir uns dass alles so perfekt ist. Keiner weiß warum es nicht geklappt hat, wahrscheinlich psychisch bedingt. Also gebt nich auf und habt weiter Hoffnung.

Lg

 
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.