Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sundos am 16.11.2021, 18:11 Uhr

Keine Periode nach FG - „Verstopfung“ möglich?

Liebe Beccaa,

Vielen Dank für deine Antwort und Glückwunsch es wäre ja zu schön, aber ich habe PCOs und meine Eisprünge wurden hormonell ausgelöst. Waren ein Jahr in Behandlung, bis es klappte.
Zudem ist meine Temperatur relativ tief und der Test war letzte Woche „endlich“ negativ, nachdem ich bis dato immer positiv getestet hatte und Rest hcg bei 100 war nach 5 Wochen.
Aber du gibst mir Hoffnung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.