Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BaumvormFenster am 01.09.2021, 14:01 Uhr

Immer diese Angst...

Liebe Rockalevi,

ich fühle mit Dir!
Ich bin heute bei 4+6 und habe im Dezember in der 13. SSW und im Mai bei 5+6 eine Fehlgeburt gehabt.
Es fällt mir so schwer, mich nicht von der Angst gefangennehmen zu lassen.
Ich bin auch sehr nah am Wasser gebaut und es fällt mir sehr schwer, mich zu konzentrieren. Das liegt bestimmt an den Hormonen.
Ich denke auch immer, dass meine Angst und Sorgen nur der Vorbote sind, das wirklich etwas nicht stimmt. Aber ich mache mir immer sorgen und habe oft Angst (Angststörung) und nichts von dem, was ich ausherhalb der SS befürchtet habe, ist eingetreten. Also sind das sicher keine profetischen Gefühle.
Es ist normal, Angst und Sorge zu empfinden. Das würden wir genauso bei einer SS die glücklich endet.
Ich suche gerade für mich noch nach einer Strategie, mit der Angst fertig zu werden. Den super Tipp habe ich leider nicht. Aber es hilft mir zu wissen, dass ich nicht alleine mit solchen Gefühlen bin und von anderen zu hören, dass es nach einer oder mehrerer FG viele glückliche Ausgänge einer SS gibt.

Ich hoffe, Du findest zwischendrin kleine Augenblicke der Freude und Zuversicht und kannst diese SS feiern. Denn das hat doch jede SS verdient!

Liebe Grüße < 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.