Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleid am 16.10.2021, 22:11 Uhr

Hirtentäscheltee bei missed abortion

Hallo Eminchen, zu dem Tee kann ich dir leider nichts schreiben. Was Cytotc angeht schon, meine Tochter war ein Blasensprung, Wehen warten leider erfolglos, Einleitung mit Cytotc. Die Geburt dauerte 11 Stunden, was fürs 1. Kind OK ist, und ich habe es trotz Einleitung nicht extrem schlimm empfunden. Heuer hatte ich 2 MA's, ich habe beim 1. MA 3 Wochen auf meinen Abgang gewartet, der aber nicht vollständig war, dann meinte mein FA, jetzt können wir mit Cytotc nachhelfen, er hat mir dazu reichlich Schmerzmittel empfohlen. Habe es so gemacht, und der Rest ging fast schmerz frei (hatte davor aber auch keine großartigen Schmerzen) und komplett ab. Beim 2. MA habe ich ihn gefragt ob ich gleich Cytotec haben kann, weil ich eine normale und eine kleine Geburt nur mit Hilfe von Cytotec hin bekommen habe. Habe es gleich mit bekommen, sollte es aber erst nehmen, wenn es los geht, weil es meistens nichts bringt, wenn es noch nicht so weit ist. Nach 6 Tagen Warten ging's los, aber wieder das gleiche wie bei dem 1. MA und es war auch schnell vorbei, dann habe ich Cytotec eingenommen. Ganz natürlich wäre es bei dem 2. Ma wieder nicht gegangen. Vertragen habe ich es jedes Mal gut, und es hat mir 2 As erspart. Nicht alle vertragen es allerdings so gut wie ich. Mein FA hat auch zum Warten geraten. Ich wünsche dir nun einen milden Verlauf, und viel Kraft. Fühl dich gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.