Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninafast41 am 16.10.2021, 15:19 Uhr

Hirtentäscheltee bei missed abortion

Mein aufrichtiges Beileid…
Ich habe gerade eine kleine Geburt hinter mir. Bei mir war es letzte Woche dann soweit. Rechnerisch wurde bei mir in der elften (korrigiert der zehnten) Woche festgestellt, dass das Herz meines Babys nicht mehr schlägt. Dreieinhalb Wochen nach der Diagnose setzte die Blutung ein. Ich habe keine Tabletten genommen, mein Arzt hat mir auch davon abgeraten und sagte, dass mein Körper das allein schaffen würde. Ich hatte keine starken Schmerzen und den Blutverlust empfand ich jetzt auch nicht als riesig! Starke Schmerzen und sehr großer Blutverlust, davon lese ich immer im Zusammenhang mit Cytotec.
Ich würde es immer wieder so machen… Mein Körper weiß schon, wann der richtige Zeitpunkt ist, er muss ja auch merken, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist.
Ich bin nach ca zwei Wochen zu einer Hebamme gegangen, die mir dann so eine chinesische Kräutermischung mitgegeben hat. Diesen Tee musste ich täglich trinken. Sie hat auch Akupunktur bei mir gemacht. Der Arzt hat mich überwacht, mir wurde immer Blut abgenommen. Auf meinen Wunsch hin hat er auch immer noch Ultraschall gemacht, ich musste immer wieder sehen, dass mein Kind nicht mehr da ist. So blöd es sich auch anhört, aber irgendwann schleicht sich dieser Gedanke ein, dass es doch noch leben könnte, obwohl man ja weiß, dass es nicht so ist. Der Körper ist halt noch schwanger und die Symptome gehen langsam zurück…

Ich würde den Tee trinken und abwarten… vertraue deinem Körper, er wird es schon richtig machen.

Hat dich deine Hebamme darüber aufgeklärt, wie die kleine Geburt ablaufen könnte? Auch, wie hoch der Blutverlust sein darf und so?

Ich wünsche dir alles Gute, du schaffst das…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.