Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julieju am 21.02.2023, 17:54 Uhr

Habe ich nun dir 3. FG?

Hallo.
Ich kann dir nichts versprechen.
Aber bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ca in Woche 5 regelstarke Blutungen über einige Tage. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass ich schwanger war, also hatte ich überhaupt keine Panik. Ich dachte es wäre meine Periode. Deshalb wurde die SS auch erst zufällig in ssw 10 entdeckt.
Alles ist gut gegangen.

Die zweite SS verlief leider nicht so toll.

Es kann alles heißen und auch nichts. Aber fahre am besten ins KH zu deiner Gewissheit. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.