Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamirima am 15.10.2021, 14:01 Uhr

Fehlgeburt in SSW 8 - wie geht‘s weiter?

Hi,
ich berichte einfach mal von uns: unser Embryo ist kein cm groß geworden. Wir haben fast zwei Monate immer wieder Hoffnung getankt (erst war Embryo nicht zu sehen, dann zu sehen aber zu klein, dann zu sehen zu klein aber mit Herzschlag, dann viel zu klein aber mit Herzschlag und dann war beim letzten Termin der Herzschlag weg) und letztendlich sollte es einfach nicht sein

Da es für uns schon so ein langer Weg war, habe ich mich für eine Ausschabung entschieden. Ich möchte einfach wieder nach vorne schauen. Dann kam letzte Woche ein weiterer „Downer“: es waren noch Reste im Ultraschall zu sehen. Gestern wurde ich erneut ausgeschabt.

Und nun hoffe ich, dass es endlich bergauf geht. Ich möchte mich gesund ernähren, bald wieder Sport machen und tolle Spaziergänge mit meiner kleinen Familie (ein kleine Tochter haben wir schon ) unternehmen.

Einen Zyklus werde ich auf jeden Fall abwarten und vllt versuchen wir uns dann auch schon wieder an einem Geschwisterkind.

Ich denke, wir hatten einfach Pech und beim nächsten mal läuft alles gut

Dir wünsche ich alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.