Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mädchenmama0909 am 15.10.2021, 12:47 Uhr

Fehlgeburt in SSW 8 - wie geht‘s weiter?

Hey

Es tut mir unendlich leid was euch passiert ist!
Uns ist es selbst erst im Mai so gegangen. Rechnerisch bei 9+0 war das Mäuschen irgendwie 1,5 wochen kleiner und 2 Tage später begannen die Blutungen.. zum Männertag dann die Diagnose - kein herzschlag.
Erstmal nur Schock - dann pure Trauer - Wut. Bei meinem Mann war es nach 2 Tagen „in Ordnung“ bei mir dauerte es 2 Wochen bis ich wieder normal nach vorne blicken konnte.
Wir haben uns 3 Zyklen Zeit gegeben und dann wieder angefangen es zu versuchen. Beim 2. Versuch hat es dann auch direkt wieder geklappt. Natürlich gibt es Momente ich denen ich traurig zurück blicke.. in denen ich mir überlege wie weit ich jetzt wäre in der ss usw. aber alles in allem konnten wir gut damit umgehen und drücken einfach die Daumen dass diesmal alles gut läuft, da ich seit einer Woche jetzt wieder mit Blutungen krank geschrieben bin. Aber nach mehrfachen untersuchungen ist stand jetzt alles in Ordnung.
Ich drück euch die Daumen, dass ihr euch gut erholt und dass es bei euch auch schnell wieder klappt.
Alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.