Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miriam.2223 am 28.08.2021, 3:56 Uhr

Fehlgeburt Kinderwunsch mit Ende 30

Hallo,
ich werde im November 39. Ich habe zwei Kinder, die sind 17 und 19. Nun möchte ich mit meinem neuen Partner ein Kind, er ist 35 und hat noch keine Kinder.
Ich bin nun im Juli im ersten Übungszyklus schwanger gewesen aber es ist in der 5. Woche abgegangen. Mich belastet das sehr, es ist meine erste Fehlgeburt. Ich mache mir Sorgen dass mit mir was nicht stimmt. Ich habe gelesen dass über 50 Prozent der Schwangerschaften in dieser Zeit abbrechen, trotzdem habe ich diese Gedanken. Im Januar wurde bei mir das dieses Fruchtbarkeitshormon bestimmt, mir fällt grad der Name nicht ein. Es lag bei 3.1, das ist wohl ein sehr guter Wert.
Ich habe einen regelmäßigen Zyklus, immer pünktlich meine Regel. Eisprung hatte ich nach dem Abbruch auch schon.
Ich hoffe einfach dass es noch klappt. Mein Alter macht mir dabei die meisten Sorgen.
Vielleicht geht es hier jemandem ähnlich. Ich würde mich gerne austauschen.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.