Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kruemelinchen90 am 03.05.2023, 18:34 Uhr

Fehlgeburt, Cytotec, Schleimhautreste, Hilfe

Liebe Jana,

Ich würde gerne wissen, wie es bei dir weitergegangen ist?
Bei mir ist es sehr ähnlich gewesen, MA in der 10 SSW, nachdem ich endlich jemanden gefunden habe, der mir Cycotec gibt, habe ich erstmal 6 Wochen abgewartet, in denen nichts passierte.. Es hieß immer Infektionsgefahr, aber Blut abgenommen hat man mir nicht. Also nach 6 Wochen habe ich mit Cycotec eingeleitet, keine 48h später hatte ich starke Wehen und schied unfassbar viel Gewebe aus.
Heute (6 Tage nach der kleinen Geburt) war ich bei meinem Gyn, der seit Beginn auf eine Absaugung pochte. Es sind noch Schleimhautreste von 2cm vorhanden. Jetzt hat sie mir sogar ein Antibiotikum mitgegeben, welches ich nehmen soll, obwohl ich keinerlei Entzündungsanzeichen habe. Blut wurde heute abgenommen, Ergebnisse liegen natürlich noch nicht vor.
Meine SSTest waren vor 12 Tagen nur noch minimal positiv..
Ich würde gerne hören, dass es bei dir gut ausgegangen ist und alles von alleine abgeblutet ist?
O-Ton meiner Ärztin übrigens auch "Es ist ein Wunder, dass Sie noch keine Infektion haben!"
Ich bin echt überfordert und so langsam möchte ich auch gern abschließen, aber ohne diese Panikmache und OHNE operativen Eingriff :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.