Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strickmami am 09.08.2023, 4:44 Uhr

Braune Schmierblutung nach Blutung/ Plazenta Praevia

Hallo liebe Ina,
Die Angst kenne ich, hab in der letzten Schwangerschaft auch fetal doppler benutzt, sonst wäre ich durchgedreht
Vielleicht stellst du deine Frage noch mal im Schwangerschaftsforum, wahrscheinlich sind da mehr Schwangere mit Plazenta previa unterwegs. Ich habe diesbezüglich keine Erfahrungen, weiß nur dass es öfter Blutungen verursacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.