Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hildi am 07.04.2022, 14:42 Uhr

Blutung nach AS

Hallo zusammen,

Ich hatte am Montag eine AS bei 10+6, zudem wurde mir eine Dermoid Zyste entfernt.
Dienstag wurde ich aus dem KH entlassen, mir wurde Cytotec mit gegeben, damit es noch mal nach blutet.
Ich habe die Tabletten aber nicht genommen, seit gestern habe ich meine Periode, so fühlt es sich zumindest an. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Kann es sein, dass der HCG wert schon so niedrig ist bzw. War, dass mein Zyklus schon wieder kommt? Morgen bin ich bei meiner FÄ zur Kontrolle.

 
6 Antworten:

Re: Blutung nach AS

Antwort von Bebi2021 am 07.04.2022, 15:30 Uhr

Hallo, also so früh kann niemals eine Periode kommen. Ich hatte am 15.3. auch eine AS gehabt bei 12+6. ich hab bestimmt 2 Wochen geblutet . Hast du denn schmerzen und Krämpfe ? Diese hatte ich nämlich, das bedeutet dass der Körper meist noch versucht Reste abzustoßen ( so war es jedenfalls bei mir ) danach hatte ich nicht mehr so starke Blutungen gehabt , sondern nur noch Schmierblutungen. Halt die Ohren steif , bald ist es vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach AS

Antwort von Hildi am 07.04.2022, 15:48 Uhr

Ja ich habe Unterleibschmerzen wie bei der ganz normalen Periode, dann werde ich jetzt wohl abwarten müssen. Ich hoffe dass mein Zyklus sich schnell wieder einpendelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach AS

Antwort von Bebi2021 am 07.04.2022, 18:25 Uhr

Das pendelt sich nach der Abbruchblutung echt schnell wieder ein, ich hatte sogar schon n Eisprung gehabt… ich warte allerdings auch noch auf meine Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach AS

Antwort von Vannyleinchen am 07.04.2022, 18:28 Uhr

Hallo Hildi,

Nach einer Kürettage fängt es häufig nach 3 bis 5 Tagen nochmal periodenstark zu bluten an. Das kann bis zu 14 Tage danach noch sein. Deine erste periode sollte zwischen 4 und 8 Wochen nach dem Eingriff kommen.

VG Vannyleinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach AS

Antwort von Hildi am 07.04.2022, 22:13 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ich finde es super verwirrend, die Ärztin im Krankenhaus sagte, manche Frauen haben nach 2 Wochen schon einen ES, andere nach 4-8 Wochen.
leider bin ich super ungeduldig was das angeht. Und ich bereue es, dass ich die Wochen die ich schwanger war garnicht bewusst genossen habe. Aber man ist hinterher immer schlauer, oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach AS

Antwort von boymom21 am 08.04.2022, 23:42 Uhr

Hallo, laut meinem Fa ist es durchaus möglich 14 Tage später die Periode zu bekommen. Ich selbst hatte eine FG bekam artothek blutet bis zu knapp 4 Wochen. Nach 3 Wochen und 5 Tagen war die schmierblutung auch vorbei. 2 Tage später setzte meine Periode ein genau nach 28 Tage wo eig wenn ich nicht schwanger gewesen wäre wieder ein neuer Zyklus beginnen hätte und ja es war definitiv die Periode (Periodenschmerzen und dauerte 5 Tage wie es bei mir üblich ist. Lies aber dann nach meiner Periode noch eine AS machen weil von selbst nicht alles abging

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.