Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hypnofonia am 04.04.2022, 14:13 Uhr

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte Ende Februar eine Fehlgeburt in der 5. SSW.
Am 15.03.22 war ich nochmal zur Kontrolle beim FA. Ultraschall unauffällig und HCG negativ. Lt. Ultraschall hätte ich zu diesem Zeitpunkt meinen Eisprung haben können sagte er.

Jetzt habe ich gestern positiv getestet.
Heute war ich zur kurzen HCG Kontrolle bei meinem FA, weil er leider ekrankt ist. Somit war ein Ultraschall nicht möglich.
Die Kollegin von ihm rief mich gerade an und sagte mir, dass der HCG Wert hoch wäre, was aber nicht unbedingt für eine Schwangerschaft sprechen muss, sondern es wäre durchaus auch möglich, dass der HCG Wert nach einem Abgang auch nochmal steigen könnte?!?!?
Ich soll nun Freitag nochmal zur HCG Kontrolle kommen, aber selbst da könnte sie mir nichts eindeutiges sagen.

Ich bin jetzt total verunsichert...
Wie kann der HCG Wert nach 2 Wochen wieder steigen? Könnte es wirklich sein, dass ich nicht schwanger bin?
Wenn ich schwanger wäre, müsste der HCG Wert dann bis Freitag doch sehr gestiegen sein, oder?

Vlt kann mir jemand von euch weiterhelfen

 
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.