Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeWi89 am 05.04.2022, 17:17 Uhr

Hcg zu niedrig , evtl Fehlgeburt ?

Hallo ihr lieben,

ich habe am 4.1. positiv testen dürfen. Einen Tag später kamen blutungen . Weniger wie meine periode aber mehr wie eine schmierblutung. Aber definitiv frisches Blut. Im KH haben sie mir blut abgenommen (gestern) heute kam der wert von 28! sehr niedrig! Dennoch steigt mein HCG im Urin, wie geht das ? Beim ultraschall war eine fruchthöhle zu sehen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Hcg zu niedrig , evtl Fehlgeburt ?

Antwort von Sophie@K am 07.04.2022, 20:01 Uhr

Hey hey, also Blutungen an sich sind ja gar nicht so selten in der Früh SS - weißt du denn wann Dein ES war?

Mein HCG war Montag bei 5+3 erst bei 365 - auch viel zu niedrig. Ich glaube ein Anstieg passiert auch wenn eine Fehlgeburt droht, er ist dann nur sehr langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg zu niedrig , evtl Fehlgeburt ?

Antwort von LeWi89 am 07.04.2022, 20:11 Uhr

Hey ich war heute bei meinem FA und man kann nichts mehr sehen. Meine Schleimhaut ist auch wieder niedrig. Sie haben mir noch blut abgenommen um den HCG nochmal zu prüfen. Morgen weiß ich mehr! Komisch ist nur dass meine Urin tests steigen. Aber ich gehe ganz stark von einer FG aus!

Lg & drücke dir die Daumen !!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg zu niedrig , evtl Fehlgeburt ?

Antwort von Sophie@K am 07.04.2022, 20:29 Uhr

Das tut mir leid! Sieht bei mir ja scheinbar ähnlich aus. Ich rechne nun auch damit. Hab erst Montag wieder einen Termin und überlege morgen ins Krankenhaus zu fahren und schauen zu lassen. Das Wochenende ist sooo lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg zu niedrig , evtl Fehlgeburt ?

Antwort von LeWi89 am 07.04.2022, 20:41 Uhr

Ja mach das. Diese Ungewissheit ist fürchterlich! Blutest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg zu niedrig , evtl Fehlgeburt ?

Antwort von Sophie@K am 07.04.2022, 21:03 Uhr

Nein, hab mich auch diesmal wirklich gut und sicher gefühlt und im Ultraschall hatte der Arzt sogar mehrere fruchthöhlen gesehen. Aber heute nach dem HCG wert sehe ich nur wenig Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg zu niedrig , evtl Fehlgeburt ?

Antwort von LeWi89 am 07.04.2022, 21:34 Uhr

Positiv denken liebes, fahr morgen
mal ins KH! Melde dich danach mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg zu niedrig , evtl Fehlgeburt ?

Antwort von Sophie@K am 08.04.2022, 9:45 Uhr

Danke - wie geht es Dir denn?

Ich war eben oben im Krankenhaus und die Ärztin hat nochmal geschallt - weiterhin nur eine leere, kleine Fruchthöhle. Sie vermutet eher ein Windei. Wir haben jetzt nochmal den HCG Wert ins Labor gegeben und warten auf das Ergebnis. Sie meinte vllt waren meine Ovulationstests ja auch nicht genau und ich bin einfach noch weniger weit - aber daran kann ich irgendwie nicht glauben. Mal sehen was das HCG heute Nachmittag sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg zu niedrig , evtl Fehlgeburt ?

Antwort von Sophie@K am 08.04.2022, 14:07 Uhr

HCG liegt jetzt bei 900 irgendwas - weiß also wieder nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.