Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweeetsunny am 06.04.2022, 9:53 Uhr

mein Körper ärgert mich :(

Hallo,

vielleicht wisst ihr ja was los sein könnte oder habt es auch mal gehabt?

Ich hatte im November eine Fehlgeburt und nach der ersten Blutung danach haben wir versucht schwanger zu werden. Naja bis jetzt hat es leider nicht geklappt :(

Jetzt habe ich gedacht, naja beginn ich halt mit dem Motorradführerschein.

Jetzt wollte ich eigentlich bis zur nächsten Blutung warten mit dem Abgeben der Papiere zum Einschreiben.

Jetzt ist es so...

Periode lässt sich Zeit (normal immer pünktlich),
Schwangerschaftstest schneeweis (ob morgens oder mittags getestet, Frühtest oder normaler Test)
Übelkeit seit ca. zwei Wochen aber nur leicht und mein Kind hatte jetzt auch Magen-Darm (vielleicht davon?)
Meine Brüste sind seit gestern schwerer und geben Milch (Milch!! was denn da los? Bei meiner Tochter hat es abrupt aufgehört und jetzt sowas?!)
Heute schaut es aus als wäre mein Toipapier leicht rötlich aber nur gaaaaanz leicht.

Kann mir einer von euch sagen, was denn da los ist?
Da die Tests immer negativ waren, habe ich gestern Nachmittag dann die Bögen abgegeben habe jetzt auch schon meine 5. Theorie Std. hinter mir und am Abend in der Dusche dann sowas.
Irgendwie verwirrend alles :/

Und zum Frauenarzt trau ich mich jetzt eigentlich noch nicht so richtig auch wenn sie genauer sagen könnte was los ist, aber weiß nicht ob ich dann zu sehr enttäuscht wäre oder glücklich? Ich habe da noch ein bisschen Bammel davor. Außerdem wäre es ja trotzdem ziemlich früh und ich wollte eigentlich nicht gehen, wenn kein Test anschlägt..

Alles so komisch einfach...

Danke fürs Zuhören

 
1 Antwort:

Re: mein Körper ärgert mich :(

Antwort von mangolina am 09.04.2022, 10:45 Uhr

Hallo „Leidensgenossin“
Ich hatte im November eine MA und seitdem ist mein Bilderbuch-28-Tage-Zyklus vollkommen im Eimer.
Nach meiner natürlichen Fehlgeburt pendelte er sich recht schnell wieder ein.

Nun zu dir:
Hattest du eine natürliche Fg? Wie dem auch sei: bei beiden Versionen, können Rückstände in der Gebärmutterhals bleiben, die dann dem Körper immer wieder signalisieren: da ist noch was, da brauchen wir hormone!
Jeder Körper ist Anders und verpackt jede Fehlgeburt auch wiederum anders.
Wenn dich die Unsicherheit belastet und du in diese „Wunder“-Träume abdriftest, würde ich dir empfehlen, dass du zum Arzt gehst und es abchecken lässt. Dann kannst du mit Gewissheit (was auch immer) weiter machen.

Alles Gute für dich
Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.